Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zu unserer Unterkunft? Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


Buchung

Kann ich online buchen?

Sie können 24 Stunden am Tag eine Reservierung über unsere Website vornehmen: https://defrieseardennen.nl/boeken/

Kann ich auch per Telefon oder E-Mail buchen?

Natürlich können Sie auch telefonisch reservieren. Rufen Sie einfach an! Unsere Telefonnummer lautet 0031-651534592. Sie können auch eine Reservierung per Post anfordern. Unsere E-Mail Adresse lautet: info@frieseardennen.nl

Kann ich die Unterkunft auch im Voraus besichtigen?

Natürlich möchten Sie sehen, was Sie buchen oder wo Sie landen werden. Wir bitten Sie, einen Termin zu vereinbaren. Wir können die Unterkunft nur zeigen, wenn sie nicht vermietet ist. Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie einfach an: T: 0031-651534592 oder schreiben uns: info@defrieseardennen.nl

Kann ich auch eine vorläufige Reservierung vornehmen?

Sie können unsere Unterkunft für bis zu 5 Tage vorläufig reservieren. Bitte zögern Sie nicht, uns dafür zu kontaktieren T: 0031-651534592 oder info@defrieseardennen.nl

Kann ich auch einen anderen Aufenthalt buchen?

In bestimmten Zeiträumen ist es auch möglich, an verschiedenen Tagen an- oder abzureisen. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich.


Ankunft und Abreise

Wie sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten?

Wochenende: Freitag 15 Uhr bis Sonntag 17 Uhr
Langes Wochenende: Freitag 15 Uhr bis Montag 10 Uhr
Unter der Woche: Montag 15 Uhr bis Freitag 10 Uhr

Kann ich auch früher kommen?

Wir haben regelmäßig einen sogenannten Wechseltag, und die Unterkunft muss zwischen Abreise und Ankunft gereinigt werden. Manchmal kann es vorkommen, dass Sie als Gruppe früher anreisen können. Dies erfahren wir etwa 3 Tage im Voraus. Bitte kontaktieren Sie uns also etwa 3 Tage vor Ihrer Ankunft. Wir können dann über eine frühere Ankunftszeit sprechen.

Warum muss ich eine Personenliste ausfüllen?

Wir sind gesetzlich verpflichtet, die Daten aller Gäste, die bei uns wohnen, zu registrieren. Zu diesem Zweck senden wir Ihnen per E-Mail eine persönliche Liste zu. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie das Formular zu Hause ausfüllen und uns per E-Mail zusenden könnten.

Ist bei der Ankunft eine Kaution zu hinterlegen?

Es wird immer eine Kaution von 750,00 € verlangt. Wenn ein Schaden den Betrag der Kaution übersteigt, werden wir Ihnen die Differenz in Rechnung stellen.


Vorort

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Das Mitbringen von Haustieren ist nicht erlaubt. Wir vermieten die Unterkunft auch an Lungen- und Asthmakranke. Die Hautschuppen Ihres Haustieres können auch nach einer gründlichen Reinigung wochen- bis monatelang in der Unterkunft verbleiben. Wir vermieten die Unterkunft als haustierfrei und können aus diesem Grund keine Haustiere erlauben.

Dürfen wir laute Musik spielen?

Bitte verursachen Sie keine Lärmbelästigung durch laute Musik und respektieren Sie die Ruhe der Anwohner. Es ist nicht erlaubt, (mitgebrachte) Soundsysteme / Soundboxen im Freien zu benutzen. Im Inneren der Unterkunft befindet sich eine professionelle Musikanlage. Die maximale Lautstärke dieses Verstärkers ist die maximale Lautstärke die in der Unterkunft erlaubt ist.

Kann ich WLAN benutzen?

Sie können einen kostenlosen Wifi-Zugang nutzen (Glasfaser).

Welche Art von Kaffeemaschine gibt es in der Unterkunft?

In der Küche gibt es eine Bravilor-Kaffeemaschine (2 mal 12 Tassen). Sie können dafür Filterkaffee verwenden. Filter sind in der Unterkunft vorhanden und müssen nicht mitgebracht werden. Es gibt auch eine Senseo-Kaffeemaschine.

Gibt es in der Unterkunft einen Geschirrspüler?

Die Küche hat einen Geschirrspüler.

Werden Müllsäcke und Toilettenpapier zur Verfügung gestellt?

Sie müssen Ihr eigenes Toilettenpapier mitbringen. Natürlich ist das Toilettenpapier für die erste Benutzung bereits auf der Rolle. Müllsäcke werden gestellt.